Ein gemütlicher Ausklang

Frieda,Dina,LuisaFRIEDA, DINA UND LUISA BERICHTEN:
Zum Abschluss unseres ersten, aufregenden Tages in Berlin fand ein gemeinsames Abendessen statt. Gegen 18.30 Uhr fanden wir uns alle ein bisschen erschöpft und sehr hungrig am italienischen Restaurant „die 12 Apostel“ in Berlin Mitte ein. Egal ob Pizza, Pasta oder Fisch, die Auswahl war groß und es war für jeden etwas dabei.

Dieser gemeinsame Abend war eine tolle Gelegenheit alle Auszubildenden und auch das Team Ausbildung näher kennenzulernen. Denn bei all den unterschiedlichen Ausbildungsberufen trifft man die Auszubildenden anderer Berufe nur sehr selten. Es war also wirklich schön einmal mit allen gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und nicht nur über die Erlebnisse des ersten Tages in Berlin, sondern auch über die Erfahrungen in der Ausbildung miteinander zu sprechen. In lockerer Atmosphäre, mit leckerem Essen hatten wir dann einen wirklich schönen Abend und so sind wir dann alle satt und Müde, aber mit richtig guter Laune zurück zu unserem Hotel gefahren.